Hundetraining

Bei uns geht es nicht um stumpfen Gehorsam! Wir zeigen dir, wie das Training für Hund und Mensch Spaß macht und erfolgreich ist – ob bei der Grunderziehung, Beschäftigung oder Problemen!

Unser Ziel ist, dass dein Hund in allen Lebenslagen freudig kooperiert und zuverlässig auf dich hört. Deshalb trainieren wir unterwegs – unter realen Bedingungen – und nicht auf dem Trainingsplatz.

Hundeerziehung

Bedürfnisorientiertes Hundetraining sorgt für ein entspanntes Zusammenleben und bringt Hund und Mensch
als Team zusammen!

Beschäftigung

Mentale und körperliche Auslastung bringt nicht nur Spaß, sondern sorgt auch dafür, dass dein Hund entspannt und ausgeglichen ist.

Einzeltraining & Verhaltensberatung

Intensive Unterstützung bei allen Hundethemen: Ob Verfeinerung eurer Tricks, individuelle Fragen oder ernsthafte Verhaltensprobleme. Hier findest du die passende Lösung!

Aktuelle Termine

Jetzt mitmachen

Adventure Walk
So, 07.04.24 um 10 Uhr

Let's do it - with Paws
Mi, 10.04.24 um 17 Uhr

Let's do it in Motion
Sa,13.04.24 um 10 Uhr

Oldesloer Hunde-Rallye
So, 01.09.2024 ab 10 Uhr

Training im echten Leben

Wir treffen uns mit den Hunden bewusst nicht auf einem abgezäunten Trainingsplatz, sondern trainieren unter realistischen Bedingungen:

Auf echten Wegen & Bürgersteigen, im Wald, in der Stadt, wir treffen echte Kühe, fremde Menschen,… Denn genau das erwartet euch auch im Alltag und dort soll das Gelernte klappen – auch bei Ablenkung.

Hundetraining in der realen Welt verhilft euch zu den besten Lernerfolgen und sorgt dafür, dass dein Hund im Alltag freudig mit dir kooperiert.

Und so kannst du starten

Kontakt aufnehmen

Termin vereinbaren

Ausprobieren!

Was andere sagen

„Das Hundetraining ist völlig gewaltfrei, der Grundsatz ‚Trainieren statt Dominieren‘ sowie ‚Hundeerziehung kann Spaß machen‘ (Hund wie Mensch) wird von ihr auch gelebt.“ – Susanne

„Wo der ein oder andere Trainer nicht mehr weiterkam, hat sie uns mit ganz viel Ruhe, guten Zuspruch und Geduld weiter begleitet.“ – Yvonne

„Janna ist eine sympathische und vor allem authentische Trainerin. Man spürt sofort ihre Liebe und Leidenschaft zu den Hunden.“ – Annika

„Janna hat uns bisher in jeder Stunde ein wirklich gutes Gefühl gegeben. Wir haben uns direkt wohl und gut aufgehoben gefühlt.“

„Dies ist nicht meine 1. Hundeschule, aber ich werde nie wieder wechseln. Jannas Art mit Mensch und Hund zu kommunizieren sind einfach toll, kompetent, einfühlsam, liebevoll und erfolgreich. Sie erkennt die Probleme und erklärt, wie sie zu lösen sind. Es ist beeindruckend, wie sie die Sprache des Hundes beherrscht und für uns Laien übersetzen kann.“ – Otti